Aktuelles

Filiale Wien wird ein Jahr alt

Unsere Niederlassung in Wien wurde ein Jahr alt. Gemeinsam mit einer original Blasl-Logo Torte wurde unsere Filiale gefeiert.

Blasl und die Umwelt

Die Firma Blasl Türen & Tore hat sich heuer dazu entschlossen einen kleinen Beitrag in Form von Bienen und Insektenwiese inkl. eines Bienenstocks, der Umwelt zu Gute anzulegen.

Bienen6
Bienen5
Bienen7
Bienen4

Blasl in den Medien

zeitungsrolle_oon_250x131

Im März erschien ein Artikel über unseren Werdegang seit der Betriebsgründung im Jahre 1992 in den Oberösterreichischen Nachrichten.

Den Originalartikel in den OÖ Nachrichten finden Sie hier
Sie können den Artikel aber auch hier nachlesen oder die PDF Datei downloaden.

Blasl – Türen und Tore

Beratung, Service, Montage & Wartung: Hinter einem einzelnen Produkt der Firma Blasl stehen 30 Jahre Erfahrung und ständige Neuentwicklung am Türen- wie am Torsektor und im Brandschutzbereich

1992

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der Firma Blasl 1992, als Firmenchef Edgar Blasl mit einem Einmannbetrieb in Trattenbach startete. Aufgrund der guten Auftragslage vergrößerte sich der Betrieb stetig und ab 1995 spezialisierte sich Edgar Blasl auf Fertigung, Lieferung und Montage von Industrietoren, Sektionaltoren, Falltoren, Brandschutztoren, Brandschutztüren und Sicherheitstüren. Im September 2004 war es so weit und der Spatenstich für ein neues und vor allem noch größeres und zentraler gelegenes Betriebsgebäude im Betriebspark in St. Ulrich fand statt. Das Wachstum fand kein Ende und seit 2021 hat die Firma Blasl auch eine Niederlassung in Wien.

Die Qualität der Blasl-Produkte wird von großen namhaften Bauunternehmen geschätzt, die zum festen Kundenstamm des Unternehmens gehören. Aber auch zahlreiche Eigenheimbesitzer und Landwirte freuen sich über ein hochwertiges Blasl-Tor, das individuell nach Ihren Wünschen gefertigt wird.

Das breit gefächerte Sortiment an Dienstleistungen erstreckt sich über Lieferung, Demontage, Montage bis hin zu Reparaturen, Wartungen und Sonderlösungen. Die Servicetechniker sind auch bei Notfällen in kürzester Zeit vor Ort.

BERATUNG, SERVICE, MONTAGE & WARTUNG
Hinter einem Produkt von Blasl stehen 30 Jahre Erfahrung und
ständige Neuentwicklung am Türen-, Torsektor und im Brandschutzbereich!

Neben Türen und Toren aller Art
(Rolltoren, Sektionaltoren, Falttoren, Hangartoren u.v.m) bietet das Unternehmen insbesondere im Bereich Brandschutz eine breite Produktpalette an. Zudem zählen Aluminium-, Stahl- und Nirokonstruktionen sowie Verglasungen inkl. der erforderlichen Glastechnik zum Produktrepertoire. Es wurden aber beispielsweise auch viele Projekte im Zusammenhang mit Hochwasserschutz, Einbruchsschutz, Strahlenschutz erfolgreich umgesetzt.

Die Qualität der Blasl-Produkte wird von großen namhaften Bauunternehmen geschätzt, die zum festen Kundenstamm des Unternehmens gehören.
Aber auch zahlreiche Eigenheimbesitzer und Landwirte erfreuen sich über ein hochwertiges Blasl-Tor, das individuell nach ihren Wünschen gefertigt wird.