Aktuelles

Mehr als nur ein Tor – Broschüre (PDF 67 MB) 

Tornotdienst - Bereitschaft 24/7

Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass wir einen 24/7 Bereitschaftsdienst für Notfälle bei Toranlagen im Raum Wien anbieten, welcher Ihnen auch außerhalb der normalen Dienstzeiten Sicherheit gibt.

KOSTENLOSE 24/7 Erreichbarkeit für unsere Wartungskunden

Mehr Informationen zum Tornotdienst

HausBau + EnergieSparen Tulln 2024

Messe-Tulln 24
Messe Tulln 24

Auch 2024 waren wir auf der Messe
HausBau + EnergieSparen präsent.

Tulln 19. bis 21. Jänner 2024

Sponsoring - UHC Stockerau/ Union Korneuburg

Wir sind Sponsor der UHC Stockerau/ Union Korneuburg U16 Mannschaft

Der Spielbetrieb ist derzeit Landesliga Niederösterreich und Österreichische Meisterschaft.

Sie waren In den letzten Jahre immer unter den besten 3 Mannschaften in Österreich.

Auch einige jüngere talentierte Spieler der U14 und U15 sind bereits in der U16 voll integriert. Einige der U16 Spieler spielen auch zur Zeit bereits im Future Team ( U21 in Korneuburg – Spielgemeinschaft )

Der Trainer Janos Frey ( Ungarn ) ist ehemalis oftmaliger Torschützenkönig in der 1.Liga Ungarns  und ehemaliger Nationalteamspieler.

Das Trainingsgelände ist in Stockerau Alte Au sowie in Korneuburg.

Kampfmannschaften

UHC Stockerau – Regionalliga/3. Liga Österreich
Union Korneuburg – 2.Bundesliga

Osterüberraschung

Zu Ostern überraschte uns Peter Volkmann unser Niederlassungsleiter in Wien mit einem ganz besonderen Geschenk.

Süße Schokohasen und blaue Blasl-Ostereier.
Das war natürlich ein Rie­sen­spaß.

Neuer Schauraum Wien

Alu Kreativ Filiale Hagenbrunn (Wien & Umgebung):
Industriestraße 7
A-2201 Hagenbrunn
Mo-Do: 8-16 Uhr, Fr 8-14 Uhr

Filiale Wien wird ein Jahr alt

Unsere Niederlassung in Wien wurde ein Jahr alt. Gemeinsam mit einer original Blasl-Logo Torte wurde unsere Filiale gefeiert.

Blasl und die Umwelt

Die Firma Blasl Türen & Tore hat sich heuer dazu entschlossen einen kleinen Beitrag in Form von Bienen und Insektenwiese inkl. eines Bienenstocks, der Umwelt zu Gute anzulegen.

Blasl in den Medien

zeitungsrolle_oon_250x131

Im März erschien ein Artikel über unseren Werdegang seit der Betriebsgründung im Jahre 1992 in den Oberösterreichischen Nachrichten.

Den Originalartikel in den OÖ Nachrichten finden Sie hier
Sie können den Artikel aber auch hier nachlesen oder die PDF Datei downloaden.

Blasl – Türen und Tore

Beratung, Service, Montage & Wartung: Hinter einem einzelnen Produkt der Firma Blasl stehen 30 Jahre Erfahrung und ständige Neuentwicklung am Türen- wie am Torsektor und im Brandschutzbereich

1992

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der Firma Blasl 1992, als Firmenchef Edgar Blasl mit einem Einmannbetrieb in Trattenbach startete. Aufgrund der guten Auftragslage vergrößerte sich der Betrieb stetig und ab 1995 spezialisierte sich Edgar Blasl auf Fertigung, Lieferung und Montage von Industrietoren, Sektionaltoren, Falltoren, Brandschutztoren, Brandschutztüren und Sicherheitstüren. Im September 2004 war es so weit und der Spatenstich für ein neues und vor allem noch größeres und zentraler gelegenes Betriebsgebäude im Betriebspark in St. Ulrich fand statt. Das Wachstum fand kein Ende und seit 2021 hat die Firma Blasl auch eine Niederlassung in Wien.

Die Qualität der Blasl-Produkte wird von großen namhaften Bauunternehmen geschätzt, die zum festen Kundenstamm des Unternehmens gehören. Aber auch zahlreiche Eigenheimbesitzer und Landwirte freuen sich über ein hochwertiges Blasl-Tor, das individuell nach Ihren Wünschen gefertigt wird.

Das breit gefächerte Sortiment an Dienstleistungen erstreckt sich über Lieferung, Demontage, Montage bis hin zu Reparaturen, Wartungen und Sonderlösungen. Die Servicetechniker sind auch bei Notfällen in kürzester Zeit vor Ort.

BERATUNG, SERVICE, MONTAGE & WARTUNG
Hinter einem Produkt von Blasl stehen 30 Jahre Erfahrung und
ständige Neuentwicklung am Türen-, Torsektor und im Brandschutzbereich!

Neben Türen und Toren aller Art
(Rolltoren, Sektionaltoren, Falttoren, Hangartoren u.v.m) bietet das Unternehmen insbesondere im Bereich Brandschutz eine breite Produktpalette an. Zudem zählen Aluminium-, Stahl- und Nirokonstruktionen sowie Verglasungen inkl. der erforderlichen Glastechnik zum Produktrepertoire. Es wurden aber beispielsweise auch viele Projekte im Zusammenhang mit Hochwasserschutz, Einbruchsschutz, Strahlenschutz erfolgreich umgesetzt.

Die Qualität der Blasl-Produkte wird von großen namhaften Bauunternehmen geschätzt, die zum festen Kundenstamm des Unternehmens gehören.
Aber auch zahlreiche Eigenheimbesitzer und Landwirte erfreuen sich über ein hochwertiges Blasl-Tor, das individuell nach ihren Wünschen gefertigt wird.