Karriere bei Blasl

Die Blasl Vertriebsgesellschaft mbH. ist seit über 30 Jahren der Ansprechpartner im Bereich Türen und Tore. Es sind unsere Mitarbeiter/innen, die durch Qualität, Sicherheit, Integrität und Engagement diesen Erfolg täglich schaffen und das spüren auch unsere Kunden/innen, die dies mit Wertschätzung und Vertrauen honorieren.

Auf Grund des anhaltenden Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in St. Ulrich ab sofort folgende Mitarbeiter*innen

Mitarbeiter*in Montageleiter Junior

Das erwartet Sie:

  • Sie unterstützen den Montageleiter Senior bei den täglichen Aufgaben, Montageeinteilung / Vorbereitung, Auftragsanlage, Auftragsbearbeitung im Türen- und Torsektor und sind für die Auftragsbearbeitung verantwortlich.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftragsbearbeitung – Erstellung und Bearbeitung aller auftragsbezogenen Unterlagen
  • Auftragsanlage für Reparaturaufträge / Wartungsaufträge / Handsenderaufträge
  • Übergabe Auftragsticket an Montageleiter Senior zur Einteilung
  • Faktura Reparaturaufträge Wartungsaufträge / Handsenderaufträge
  • TÜV Beauftragung (inkl. Transfer an Vertriebsinnendienst für Teilrechnungslegung)
  • Übergabe sämtlicher Montageberichte an Projektleiter / technischen Zeichner
  • Organisation Transport OÖ-Wien
  • Projektierung informieren über Erstellung Teilrechnung / Teilschlussrechnung
  • Sammlung / Zusammenführung aller Fotodokumentationen
  • Unterstützung Montageleiter Senior bei der Montagevorbereitung
  • Koordination Montage mit Montageleiter Senior

Ihre Qualifikationen:

  • Fundierte technische Ausbildung ist vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung
  • Wir setzen gute Computerkenntnisse voraus (Word, Excel, Outlook)
  • Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise,
    Kommunikationsfähigkeit und einen gepflegten Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Teamfähigkeit sowie Engagement und Freude an der Arbeit
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit technischer und wirtschaftlicher Verantwortung. Die Sicherheit eines über 30 Jahre bestehenden Unternehmens mit besten Zukunftsaussichten. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vordienstzeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt in Höhe von 2.500,00 Euro brutto, mit der Möglichkeit einer Überzahlung.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt für diese Position von € 1.800,- brutto pro Monat gilt. (Vollzeit, Beschäftigungsgruppe C, 1. Berufsjahr, Kollektivvertrag Angestellte im Handel). Wir wenden uns an Bewerber/-innen mit und ohne Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese senden Sie bitte an Frau Anja Katharina Blasl (ablasl@blasl.at).

Mitarbeiter*in im technischen Innendienst

Das erwartet Sie:

  • Sie unterstützen die Projektleiter bei den täglichen Aufgaben, kalkulieren, betreuen und leiten kleinere Projekte im Türen- und Torsektor und sind für die Angebots- und Auftragsbearbeitung verantwortlich.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für unsere Kunden
  • Einholen von Angeboten unserer Lieferanten und Partner
  • Kalkulation und Betreuung von kleineren Projekten
  • Auftragsbearbeitung – Erstellung und Bearbeitung aller auftragsbezogenen Unterlagen
  • Erstellung von Torkonstruktionen mittels CAD Programm
  • Unterstützung des technischen Projektleiters

Ihre Qualifikationen:

  • fundierte technische Ausbildung (zB.: HTL oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Wir setzen gute Computerkenntnisse voraus (Word, Excel, Outlook)
  • Auer-Software, CAD-Kenntnisse sind vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung
  • Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und einen gepflegten Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Teamfähigkeit sowie Engagement und Freude an der Arbeit
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit technischer und wirtschaftlicher Verantwortung. Die Sicherheit eines über 30 Jahre bestehenden Unternehmens mit besten Zukunftsaussichten. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vordienstzeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt in Höhe von 2.500,00 Euro brutto, mit der Möglichkeit einer Überzahlung.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt für diese Position von € 1.800,- brutto pro Monat gilt. (Vollzeit, Beschäftigungsgruppe C, 1. Berufsjahr, Kollektivvertrag Angestellte im Handel). Wir wenden uns an Bewerber/-innen mit und ohne Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese senden Sie bitte an Frau Anja Katharina Blasl (ablasl@blasl.at).