Karriere bei Blasl

Die Blasl Vertriebsgesellschaft mbH. ist seit über 30 Jahren der Ansprechpartner im Bereich Türen und Tore. Es sind unsere Mitarbeiter/innen, die durch Qualität, Sicherheit, Integrität und Engagement diesen Erfolg täglich schaffen und das spüren auch unsere Kunden/innen, die dies mit Wertschätzung und Vertrauen honorieren.

St. Ulrich bei Steyr

Die Blasl Vertriebsgesellschaft mbH. ist seit über 30 Jahren der Ansprechpartner im Bereich Türen und Tore. Es sind unsere Mitarbeiter/innen, die durch Qualität, Sicherheit, Integrität und Engagement diesen Erfolg täglich schaffen und das spüren auch unsere Kunden/innen, die dies mit Wertschätzung und Vertrauen honorieren.

Auf Grund des anhaltenden Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in St. Ulrich ab sofort eine/n

Mitarbeiter*in Montageleiter Senior

Das erwartet Sie:

  • Sie sind Leiter unserer Monatgeabteilung Ihre Aufgaben sind, Einteilung Montage und laufende Montageoptimierung (Kostenverantwortung Montage), Erstellung von Reparaturangeboten und werden von unserem Montageleiter Junior in Ihren Aufgaben unterstützt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für unsere Kunden
  • Einholen von Angeboten unserer Lieferanten und Partner
  • Auftragsbearbeitung – Erstellung und Bearbeitung aller auftragsbezogenen Unterlagen
  • Koordination Montage
  • Reklamationsabwicklung
  • Annahme Auftragsticket von Montageleiter Junior
  • Einteilung und lfd. Optimierung der Aufträge (Montage, Reparatur, Wartung, Handsender)
  • Bestellung Hubgeräte/Scherenbühnen etc.
  • Recruiting/Schulungspläne für Monteure
  • Kostenverantwortung für Stunden Montage und Ziel-DBs
  • Nachkalkulationen Montage
  • Rechnungsfreigaben
  • Mängel/Gewährleistungsfälle
  • Baustellenbesuche nicht ausgeschlossen

Ihre Qualifikationen:

  • Fundierte technische Ausbildung (zB.: HTL (Maschinenbau, Bautechnik, Anlagenbau oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Wir setzen gute Computerkenntnisse voraus (Word, Excel, Outlook)
  • Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und einen gepflegten Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.
  • Führungsqualifikation und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit sowie Engagement und Freude an der Arbeit
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit.
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit technischer und wirtschaftlicher Verantwortung. Die Sicherheit eines über 30 Jahre bestehenden Unternehmens mit besten Zukunftsaussichten. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vordienstzeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt in Höhe von 4.000,00 Euro brutto, mit der Möglichkeit einer Überzahlung / Erfolgsprämienzahlung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Diese senden Sie bitte an Frau Anja Katharina Blasl (ablasl@blasl.at).